Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Heddesheim

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Personalreferent (m/w) pfenning logistics GmbH Heddesheim zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personalwesen gesucht.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1600 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Personalwesen Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Heddesheim Einen   Personalreferenten (m/w)   Aufgabenbereich Erste/r Ansprechpartner/in Für Führungskräfte Sowie Eigenverantwortliche Betreuung Eines Zugeordneten Mitarbeiterkreises In Arbeitsrechtlichen Und Sozialen Fragestellungen Auch Vor Ort Bindeglied Zwischen Dem Operativen Fachbereich Und Unserem Shared Service Center Hrm Eigenständige Durchführung Von Recruitingprojekten Auf Fach - Und Führungsebene Sowie Im Bereich Der Kraftfahrergewinnung Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Personalwesen (zb Mitarbeiterbindung Betriebliches Eingliederungsmanagement Oder Entwicklung Von Vergütungssystemen)     Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Qualifizierung Zur/zum Personalfachkaufmann/-frau Mindestens Ein- Bis Zweijährige Berufserfahrung Im Bereich Human Resources - Idealerweise In Einem Unternehmen Der Branchen Transport Oder Logistik Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortlicher Und Engagierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Flexibilität Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office-produkten Sowie Idealerweise Kenntnisse In Einer Personalverwaltungssoftware Sowie Einem Hrm-system   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Gmbh · Frau Astrid Klein · Daimlerstr 4 · 68542 heddesheim Tel: +49 6203 9545 - 611 · Jobs@-com · Www-com Referent Referentin Betriebswirt Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Berater Beratung Consultant Consulting HR Referent Referentin Betriebswirt Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Berater Beratung Consultant Consulting HR Personalreferent (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Personalwesen Gesucht Heddesheim Referent Referentin Betriebswirt Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Berater Beratung Consultant Consulting HR

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Real Staffing (Pattensen)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

System Engineer (m/w/d) Windows Server und Cloud
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)